Plätze zu vergeben...

Ich betreuue Kinder ab einem Alter von 12 Monaten. Sollte Ihr Kind mit drei Jahren noch keinen Kindergartenplatz gefunden habe, betreue ich es natürlich auch über dieses Alter hinaus.

Natürlich muss ich immer auf die Zusammensetzung der Betreuungsgruppe achten. Daher nehme ich immer nur einen Säugling auf.

Vom Jugendamt Stuttgart habe ich die Genehmigung zur Betreuung von 5 Kindern, wobei immer 5 Kinder gleichzeitig anwesend sein dürfen.

Auch biete ich die Möglichkeit behinderte Kinder in die Betreuung zu geben. Hier müssen allerdings weiter Absprachen getroffen werden, da ich an diesen Tagen nicht die volle Zahl an Kindern aufnehmen werde.

LEIDER KEINE PLÄTZE MEHR ZU VERGEBEN

 

Notfallbetreuung nach Absprache und Platzangebot kurzfristig möglich.

Ebenso Schulferienbetreuung und Babysitten. Dies allerdings auch nur bei mir zuhause.